Veranstaltungen


Geplante Ausstellung mit "Handwerkskunst" - "Handprints" und Wunder der Natur - Blumenbilder

 

 

….suche noch weitere Veranstaltungsorte oder Cafés, wo ich meine Bilder ausstellen kann.

 


Handwerkskunst - Handprints

Momentan arbeite ich an einem Projekt, was ich Handwerkskunst "handprints" nenne. Da portraitiere ich Menschen, die mit Ihren Händen arbeiten. Jeder Handwerker trägt zur Einheit und Verbundenheit auf der Erde bei. Er überträgt durch das Material und die Hände die Vibration und die Schwingung der Materie und so kann ich als Fotografin Emotionen auslösen und erlange eine Verbundenheit vom Bild und Objekt zum Zuschauer. Durch die Übertragung der feinstofflichen Energie entsteht Entspannung oder auch die Erkenntnis wie schön die Erde ist. Dieses Projekt ist ein Herzensprojekt, denn ich liebe es mit meinen Händen zu arbeiten. Ich arbeite nicht nur als Fotografin, sondern bin auch Masseurin, gebe Tiefenentspannung im Wasser, "wassermassagen" wie vom Wasserzentrum 35° vermittelt und habe in verschiedenen Sparten im Hotelgewerbe gearbeitet. Die Fotografie fördert meine Kreativität und unterstützt meine Leidenschaft "in Bewegung zu sein".

Blumenbilder in Grossformat als Farbtherapie

Alle Blumenbilder sind käuflich erwerbbar und sie lassen sich auf verschiedene Weise ausdrucken, je nach Vorliebe und Rahmen. Die Bilder während meiner Ausstellung sind ausgedruckt auf hochwertigem Papier 40x60 cm oder 60x40cm und sind gerahmt 50x70 cm.